one2track
Die Marke hinter deiner Kinder-Smartwatch
Unser Ziel ist es, Kindern die Welt entdecken zu lassen - sicher begleitet durch elterliche Fürsorge und innovative Technologie in ganz Europa.
Die Marke hinter deiner Kinder-Smartwatch
Unser Ziel ist es, Kindern die Welt entdecken zu lassen - sicher begleitet durch elterliche Fürsorge und innovative Technologie in ganz Europa.
Von der ersten Idee bis zum Paket an deiner Haustür bleibt jede one2track Kinder-Smartwatch in unserem eigenen System. Entwicklung, App, Ortung, SIM und Mobilfunkanbindung kommen aus einer Hand. So sorgen wir dafür, dass du eine sichere, zuverlässige GPS-Smartwatch für dein Kind erhältst.
Unsere GPS-Kinderuhren werden direkt von uns in China produziert – unter der Aufsicht unserer Qualitätsmanager vor Ort. So behalten wir die volle Kontrolle über Materialien, Verarbeitung und technische Standards. Alle Modelle sind nach CE- und RoHS-Richtlinien geprüft. Prüfberichte stellen wir gern auf Anfrage zur Verfügung.
Unsere Software wird von unserem eigenen Entwicklerteam in den Niederlanden programmiert. Unsere Technik entspricht den höchsten europäischen Datenschutzstandards. Die Speicherung sämtlicher Standort- und Nutzungsdaten erfolgt in unserem zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum SEVERIUS in den Niederlanden, das nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert ist.
Die one2track-App ist besonders nutzerfreundlich und wird laufend weiterentwickelt – mit monatlichen Updates und neuen Funktionen. Du als Nutzer:in hast direkten Einfluss darauf: Deine Ideen und Vorschläge kannst du jederzeit an unser Entwicklerteam weitergeben
Unser Technikteam bei one2track hat ein intelligentes, selbstlernendes Ortungssystem entwickelt: I-GPS. Dieses System optimiert und überprüft jede Standortbestimmung für eine besonders präzise Positionsanzeige, sowohl draußen als drinnen.
Unsere fachkundige Kundenbetreuung steht dir nicht nur beim Kauf zur Seite, sondern auch jederzeit im Alltag. Ob telefonisch oder per E-Mail – wir sind für dich da. Auf Wunsch kann unser Serviceteam sogar per Fernzugriff auf die Smartwatch zugreifen und gezielt analysieren, wo das Problem liegt.
In 9 von 10 Fällen lösen wir technische Anliegen so direkt und unkompliziert, oft noch am selben Tag. Sollte das einmal nicht gelingen, schickst du uns das Gerät zur genaueren Prüfung einfach zu. Die Bearbeitungszeit bei Garantiefällen beträgt in der Regel maximal 5 Arbeitstage. So ist jedes Problem schnell gelöst – und ihr könnt die Smartwatch schon bald wieder ganz normal nutzen.




