One2track logo
  • An Werktagen vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt
  • 24 Monate Garantie
  • Funktioniert in ganz Europa
  • Prepaid oder Vertrag schon ab 1,50 € im Monat
  • Permanente Standortbestimmung
  • Deutsche app
  • Trustedshops Käuferschutz mit Trustedshops
Kontakt

Kontakt Wir sind für dich da!

Brauchst du Hilfe? Wir sind für dich da! Wenn du dringend Hilfe benötigst, kontaktiere uns über das untenstehende Formular. Hast du schon einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen geworfen? Hier findest du oft direkt Antworten auf deine Frage. Ist deine Frage dort nicht aufgelistet? Dann kannst du uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen. 

 
 

Häufig gestellte Fragen

In unseren FAQs findest du sofortige Antworten auf deine Frage. Dort behandeln wir alle möglichen Themen, von allgemeinen Fragen zur GPS-Uhr, zu Bestellungen, Rücksendungen und Rückerstattungen bis hin zu technischen Fragen zum Produkt, der App und Netzwerk-/Verbindungsproblemen.

FAQ

 

Kontakt

Unser Kundenservice ist werktags von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. An Wochenenden und Feiertagen sind wir nicht erreichbar.

 

Wir werden deine Frage so schnell wie möglich beantworten.

Unter den am häufigsten gestellten Fragen findest du keine Antwort, oder du hast eine Frage zu deiner Bestellung oder einem Produkt? Bitte kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail.

Wir helfen dir gerne weiter! Wir möchten uns im Voraus entschuldigen: Da wir ein Übersetzungstool benutzen, könnte unser Deutsch nicht so perfekt sein. Die Qualität unseres Services ist es aber! 

Vielleicht kennst du uns schon über