Haben Sie eine Frage über unsere Produkte oder Dienstleistungen? Dann füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Wir werden versuchen, Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Derzeit ist unser telefonischer Kundendienst nur auf Niederländisch oder Englisch verfügbar. Unser schriftlicher Kundendienst ist jedoch auf Deutsch verfügbar.
Brauchen Sie schnellere Hilfe bei einem Problem oder einer Frage zu einem Produkt? Die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten finden Sie in unseren FAQ:
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten
Kontaktformular:
Telefonischer Kundenservice: Tel: 0031252503737 (nur auf englisch verfügbar)
Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Besucher- und Postanschrift One2track B.V Niederlande.:
Pletterij 25, 2211 JT Noordwijkerhout
Die Niederlande (Montag bis Freitag)
Sonstige Daten One2track GmbH:
Handelsregister: HRB 17922
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 120701072
Bankdaten: Sparkasse Rhein-Maas, DE47 3245 0000 0030 05556 36
Impressum:
One2track GmbH
Hoffmannallee 41 - 51
47533 Kleve
Deutschland
Kontakt:
Telefon: 0031252503737
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Registergericht: Amtsgericht 47533 Kleve
Registernummer: HRB 17922
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 120701072
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.