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Kundenservice

Kundenservice Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden!

Allgemeine Informationen

Unsere GPS-Handyuhren für Kinder haben eine Standardgarantie von 24 Monaten auf Herstellungsfehler. Verschleiß und Defekte (gerissene Bänder, Verschleiß von USB-Anschlüssen, Funktions-Tasten, zerbrochene Bildschirme, Wasserschäden, Batterien usw.), die durch (intensive) Nutzung verursacht werden, sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Sollte ein Defekt auftreten, der nicht durch die Garantie abgedeckt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Reparaturservice. Wir können Reparaturen zu günstigen Preisen durchführen.

Wichtig! Defekte, die durch Wasserschäden verursacht wurden, fallen nicht unter die Garantie. Alle unsere Produkte sind mit einem Feuchtigkeitsindikator ausgestattet, so dass unsere Reparaturabteilung schnell beurteilen kann, ob ein Produkt aufgrund eines Wasserschadens defekt ist. Kontaktieren Sie uns im Falle eines Wasserschadens immer im Voraus!

In den Gebrauchsanweisungen der Produkte unter one2track.de/one2track/bedienungsanleitungen finden Sie eine Liste der Probleme, die durch die Garantie abgedeckt sind. Im Falle eines Garantieanspruchs kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, um das Problem und die Rücksendung des Produkts zu vereinbaren. Nach Erhalt des defekten Produkts bemühen wir uns, innerhalb von 5 Arbeitstagen eine Lösung zu finden. Dies kann die Reparatur oder der Ersatz des Produkts sein.

FAQ

Gibt es ein Problem bei der Installation oder dem Gebrauch der Uhr? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen und Lösungen in unserer Wissensdatenbank gesammelt.

FAQ

Versand- und Lieferzeiten

Bestellungen, die an Werktagen vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Die Versandzeit über PostNL/ Deutschepost/DHL beträgt normalerweise 2-3 Tage. Durch den Track-and-Trace-Code, den Sie erhalten, werden Sie über den Transport der Sendung auf dem Laufenden gehalten. Wir berechnen keine Versandkosten. Möchten Sie Ihre Bestellung außerhalb Deutschlands versenden? Bitte kontaktieren Sie uns für die Versandkosten.

Rücksendung von Produkten

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag , an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (One2track GmbH, Pletterij 25, 2211 JT Noordwijkerhout, Nederland, [email protected], Telefon: 0252 503737) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Produkt an One2track GmbH., Pletterij 25, 2211 JT Noordwijkerhout, Niederlande.

Rücksendung von Produkten

Abwicklung von Reklamationen

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Reklamation über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten gerne helfen und eine Lösung anbieten. In einem solchen Fall können Sie eine E-Mail senden an: [email protected]. Unsere Mitarbeiter der Reklamationsabteilung werden das Problem prüfen und versuchen, diese zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen. Nach Erhalt der Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden die Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der wir angeschlossen sind. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage . Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, diese über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Garantiebedingungen

Für jedes Produkt – mit Ausnahme von Zubehör – gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab dem Zeitpunkt der Lieferung. Die Garantie deckt alle Mängel ab, die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind. Keine Garantie besteht für Schäden, die durch das Tragen oder die unsachgemäße Nutzung des Geräts verursacht wurden.

Nicht von der Garantie abgedeckt sind:

- Beschädigungen an Armbändern

- Kratzer oder Brüche am Display (innen oder außen) durch Tragen oder Herunterfallen

- Defekte Akkus, z. B. durch falsches Aufladen (Verwendung eines nicht mitgelieferten USB-Adapters)

- Tiefenentladung durch monatelanges Nicht-Aufladen

- Natürlicher Kapazitätsverlust des Akkus nach einigen Monaten Nutzung

- Wasserschäden am Gerät

Im Garantiefall kontaktiere bitte immer zuerst unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Wichtig:
Tritt der Defekt innerhalb eines Monats nach dem Kauf auf und liegt keine Benutzerschuld vor, übernehmen wir die Rücksendekosten. Passiert der Defekt nach einem Monat, trägst du die Rücksendekosten selbst. Unser Kundenservice prüft dann individuell, ob eine Kostenübernahme möglich ist.

Für Zubehör wie Armbänder, Dockingstations, SIM-Karten, Ladekabel und Adapter gilt eine Garantiezeit von 6 Monaten.

Wasserbeständigkeit unserer GPS-Uhren

Unsere GPS-Uhren für Kinder sind spritzwassergeschützt und halten einer kurzfristigen Untertauchen stand – z. B. beim Händewaschen, im Regen oder wenn dein Kind aus Versehen ins Wasser fällt. Wir empfehlen jedoch, Wasserkontakt weitestgehend zu vermeiden. Bitte lasse dein Kind nicht mit der Uhr schwimmen oder bewusst untertauchen.

Auch chemische Stoffe wie Seife, Shampoo, Sonnencreme, Conditioner, Lotion oder Parfüm können das Gerät beschädigen – bitte unbedingt vermeiden.

Wasserschäden sind grundsätzlich von der Garantie ausgeschlossen. Unsere Produkte sind mit einem Wasserindikator ausgestattet, der unserer Reparaturabteilung eine schnelle Beurteilung ermöglicht. Bei Verdacht auf Wasserschaden nimm bitte immer vorher Kontakt mit uns auf.

Diese Situationen können die Wasserbeständigkeit beeinträchtigen:

Stöße und Stürze mit der Uhr

Hoher Wasserdruck (z. B. direkt unter dem Wasserhahn)

Kontakt mit aggressiven Substanzen

Heiße, feuchte Umgebungen (z. B. Sauna)

Akku-Leistung im Laufe der Zeit

Mit der Zeit kann die Akkuleistung nachlassen – das ist ganz normal. Folgende Faktoren können diesen Prozess beschleunigen:

Aufladen mit zu hoher Spannung

Lange Inaktivität

Extreme Temperaturen

Kontakt mit Feuchtigkeit oder Wasser

Aufladen mit nicht-originalem Adapter oder Kabel

2. Chance – Garantiebedingungen für geprüfte Rückläufer

Produkte, die von Kund*innen retourniert und nicht mehr regulär verkauft werden, bieten wir als sogenannte 2. Chance-Produkte an. Diese Geräte werden von uns geprüft, zeigen nur leichte Gebrauchsspuren und werden vollständig mit 1 Jahr Garantie geliefert. Es gelten dieselben Garantiebedingungen wie oben beschrieben.

Bezahlung

Sie können unsere Produkte in der Bestellumgebung unseres Webshops bestellen und bezahlen. Er is de mogelijkheid om te kiezen voor IDEAL betaling of zelf overschrijven naar onze bankrekening. In deze laatste situatie reken je het product rechtstreeks bij de pakketbezorger van PostNL af. Alle unsere Produkte sind inklusive 21% Mehrwertsteuer.

Allgemeine Bedingungen für Rabattaktionen

Diese sind nur während des angegebenen Aktionszeitraums gültig und können nicht rückwirkend angewendet werden. Rabattcodes können nicht in Bargeld umgewandelt werden.

Das Kombinieren mehrerer Rabattcodes ist nicht erlaubt – außer wir sagen ausdrücklich etwas anderes.

Für bestimmte Aktionen gilt ein Mindest- oder Maximalbestellwert. Wenn Produkte zurückgeschickt werden und dadurch der Mindestbestellwert unterschritten wird, verfällt der Rabatt teilweise oder ganz. Rabatte gelten nicht für Geschenkgutscheine, Versandkosten oder bestimmte ausgeschlossene Produkte.

Wir behalten uns vor, Rabattaktionen jederzeit zu ändern oder zu beenden – und bei Missbrauch auch Bestellungen zu stornieren.

Mit der Teilnahme an einer Rabattaktion erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Allgemeine Bedingungen für das Abenteuerkarte

Alle Einsendungen werden von unserem Kommunikationsteam geprüft. Dabei achten wir auf Eignung, Qualität und Relevanz. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge abzulehnen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen oder unangemessenes Material enthalten.

Nach Freigabe bekommst du als Dankeschön entweder ein Guthaben oder einen 10 % Rabattcode für deinen nächsten Einkauf. Die Freigabe deiner Einsendung dauert maximal 2 Werktage. Das Guthaben bzw. der Rabattcode wird innerhalb von 5 Werktagen nach der Freigabe verschickt. Pro Teilnehmer*in kann das Guthaben maximal 2-mal vergeben werden.

Mit deiner Einsendung gibst du uns das Recht, Fotos und Geschichten für Werbezwecke zu verwenden. Persönliche Daten wie Name oder E-Mail-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.

Mit dem Einsenden deines Abenteuers bestätigst du die oben genannten Bedingungen und erklärst dich einverstanden.

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