One2track logo
  • An Werktagen vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt
  • 24 Monate Garantie
  • Funktioniert in ganz Europa
  • Vollständige Prepaid-Nutzung zahlen nur für das, was Sie nutzen!
  • Permanente Standortbestimmung
  • Deutsche app

 

Unsere GPS-Handyuhren für Kinder haben eine Standardgarantie von 24 Monaten auf Herstellungsfehler. Verschleiß und Defekte (gerissene Bänder, Verschleiß von USB-Anschlüssen, Funktions-Tasten, zerbrochene Bildschirme, Wasserschäden, Batterien usw.), die durch (intensive) Nutzung verursacht werden, sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Sollte ein Defekt auftreten, der nicht durch die Garantie abgedeckt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Reparaturservice. Wir können Reparaturen zu günstigen Preisen durchführen.

Wichtig! Defekte, die durch Wasserschäden verursacht wurden, fallen nicht unter die Garantie. Alle unsere Produkte sind mit einem Feuchtigkeitsindikator ausgestattet, so dass unsere Reparaturabteilung schnell beurteilen kann, ob ein Produkt aufgrund eines Wasserschadens defekt ist. Kontaktieren Sie uns im Falle eines Wasserschadens immer im Voraus!

In den Gebrauchsanweisungen der Produkte unter one2track.de/one2track/bedienungsanleitungen finden Sie eine Liste der Probleme, die durch die Garantie abgedeckt sind. Im Falle eines Garantieanspruchs kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, um das Problem und die Rücksendung des Produkts zu vereinbaren. Nach Erhalt des defekten Produkts bemühen wir uns, innerhalb von 5 Arbeitstagen eine Lösung zu finden. Dies kann die Reparatur oder der Ersatz des Produkts sein.

 

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es ein Problem bei der Installation oder dem Gebrauch der Uhr? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen und Lösungen in unserer Wissensdatenbank gesammelt.

 

Kontakt:

Aufgrund des internationalen Charakters unseres Geschäfts ist unser Kundendienst derzeit nur auf Englisch verfügbar. Unser Kundenservice ist am besten über unser Kontaktformular zu erreichen. Eine Übersicht über alle one2track-Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

 

Versand- und Lieferzeiten:

Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Die Versandzeit über PostNL/ Deutschepost beträgt normalerweise 2-3 Tage. Durch den Track-and-Trace-Code, den Sie erhalten, werden Sie über den Transport der Sendung auf dem Laufenden gehalten. Wir berechnen keine Versandkosten. Möchten Sie Ihre Bestellung außerhalb Deutschlands versenden? Bitte kontaktieren Sie uns für die Versandkosten.

 

Rücksendung von Produkten:

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag , an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (One2track GmbH, Pletterij 25, 2211 JT Noordwijkerhout, Nederland, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 0252 503737) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Produkt an One2track GmbH., Pletterij 25, 2211 JT Noordwijkerhout, Niederlande.

 

Bezahlung:

Sie können unsere Produkte in der Bestellumgebung unseres Webshops bestellen und bezahlen. Er is de mogelijkheid om te kiezen voor IDEAL betaling of zelf overschrijven naar onze bankrekening. In deze laatste situatie reken je het product rechtstreeks bij de pakketbezorger van PostNL af. Alle unsere Produkte sind inklusive 21% Mehrwertsteuer.

 

Abwicklung von Reklamationen:

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Reklamation über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten gerne helfen und eine Lösung anbieten. In einem solchen Fall können Sie eine E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unsere Mitarbeiter der Reklamationsabteilung werden das Problem prüfen und versuchen, diese zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen. Nach Erhalt der Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden die Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der wir angeschlossen sind. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage . Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, diese über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

 

One2track GmbH

Adresse: Pletterij 25, 2211 JT Noordwijkerhout

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0031 252 503737

Handelsregister: HRB 17922

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 120701072

Bankdaten: Sparkasse Rhein-Maas, DE47 3245 0000 0030 05556 36 

 

Vielleicht kennen Sie uns von

9.2

91 beoordelingen in de laatste 12 maanden 92% beveelt ons aan