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Unsere GPS-Systeme und -Dienste sind momentan störungsfrei

Ich habe eine Frage zu:

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Wie lässt sich die Uhr einschalten?

Die Uhr lässt sich einschalten, indem Sie den Knopf an der Seite der Uhr 7 Sekunden lang gedrückt halten. Die Uhr lässt sich nicht einschalten? Bitte...

Die Uhr lässt sich einschalten, indem Sie den Knopf an der Seite der Uhr 7 Sekunden lang gedrückt halten. Die Uhr lässt sich nicht einschalten? Bitte prüfen Sie, ob die Uhr aufgeladen ist.

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Die Uhr zeigt eine Abweichung bei der GPS-Ortung an

Die Uhr verwendet 3 Arten der Standortbestimmung. GPS, WLAN und GPRS. Bei GPS- und WLAN-Ortung beträgt die Abweichung etwa 10-20 Meter. Wenn das Gerät...

Die Uhr verwendet 3 Arten der Standortbestimmung. GPS, WLAN und GPRS. Bei GPS- und WLAN-Ortung beträgt die Abweichung etwa 10-20 Meter. Wenn das Gerät keinen GPS- oder WLAN-Standort findet (in Gebäuden), schaltet es auf GPRS-Ortung um. Als Startpunkt wird der nächstgelegene GSM-Sendemast verwendet. Die Abweichung bei dieser Methode der Standortbestimmung kann bis zu 500 Meter oder mehr betragen.

Wenn die Uhr eine Abweichung bei der Positionierung feststellt (aufgrund der Position des Mobilfunkmastes), wird in der App ein orangefarbener Kreis angezeigt und in den Positionsinformationen erscheint das Wort GPRS. Möchten Sie, dass die Uhr sofort wieder ihren Standort bestimmt? Drücken Sie in der App auf die Schaltfläche "Standort aktualisieren". Die Uhr berechnet nun 2 Minuten lang alle 20 Sekunden ihren Standort neu, wobei der reinen GPS- und WLAN-Ortung Vorrang eingeräumt wird.

Wichtig! In Gegenden, in denen das GSM-Netz des Anbieters O2 schwächer ist, kann es vorkommen, dass die Uhr mehr Probleme hat, reine GPS-Positionen zu ermitteln. Der Grund dafür ist, dass die GSM-Antenne der Uhr aktiv nach 4G-, 3G- oder 2G-GSM-Abdeckung sucht, was manchmal Funkstörungen bei der GPS-Antenne des Geräts verursacht. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie die GPS-Position über die App, bis die Position wieder normal ist.

Einzigartig I-GPS system: Diese Intelligenz (I-GPS) ermöglicht es den Uhren, ihren Standort zu ermitteln. Ist der Standort in einem Gebäude unklar? Gehen Sie kurz nach draußen, aber bleiben Sie in einem Radius von 10 Metern um das Haus. Drücken Sie anschließend in der App die Schaltfläche "Standort finden" und warten Sie, bis in der App eine GPS-Position angezeigt wird. Tun Sie dies auf der Vorder- und Rückseite des Hauses. Nachdem die Uhr die GPS-Position ermittelt hat, findet sie auch die richtige Position in Innenräumen.

Tipp: Wenn die Uhr nicht benutzt wird, schaltet das Gerät in den Ruhemodus, um den Akku zu schonen. Im Schlafmodus findet keine neue Positionierung statt. Wenn das Gerät erneut bewegt wird, beginnt die Positionierung erneut. Wenn Sie die Positionierung zu einem früheren Zeitpunkt wieder aufnehmen möchten, drücken Sie in Ihrer App die Schaltfläche "Standort aktualisieren".

Versie 6 2 Marge in positiebepaling GPS horloge one2track

 

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Die Uhr erhält keinen GPS-Standort, wenn sie sich im Freien befindet

Beim ersten Mal kann es etwas dauern, bis die Uhr den richtigen GPS-Standort findet. Bringen Sie die Uhr nach draußen an einen Ort, an dem sich keine...

Beim ersten Mal kann es etwas dauern, bis die Uhr den richtigen GPS-Standort findet. Bringen Sie die Uhr nach draußen an einen Ort, an dem sich keine hohen Gebäude in unmittelbarer Nähe befinden. Drücken Sie in der App auf die Schaltfläche "Standort aktualisieren" (oben im Hauptmenü). Die App sendet den Standortbefehl ("Anfrage erfolgreich gesendet"), innerhalb von 1 Minute sollte die Uhr einen GPS-Standort finden. Die Positionsangabe in der App ändert sich von "GPRS" auf "GPS".

Hinweis: Die Uhr verwendet AGPS, d.h. sie "lernt" aus den gefundenen GPS-Positionen. Wenn die Uhr öfter an dieselbe Stelle kommt, kann sie schneller und präziser Positionen finden.

One2track GPS telefoonhorloges voor kinderen app refresh location

 

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Die Uhr hat bei der GPS-Ortung eine Verzögerung von 10 Minuten

Um den Datenverbrauch zu begrenzen und die Batteriekapazität zu schonen, ist die Uhr so eingestellt, dass die Standortdaten alle 10 Minuten gesendet werden....

Um den Datenverbrauch zu begrenzen und die Batteriekapazität zu schonen, ist die Uhr so eingestellt, dass die Standortdaten alle 10 Minuten gesendet werden. Wenn die Uhr nicht bewegt wird, wird auch die aktive Positionierung gestoppt. Wenn Sie den aktuellen Standort der Uhr unverzüglich sehen möchten, können Sie die Schaltfläche "Standort aktualisieren" drücken. 2 Minuten lang werden die Standortdaten alle 20 Sekunden übermittelt. Nach dem Senden des Befehls "Standort aktualisieren" benötigt die Uhr 20 Sekunden, um die erste genaue Position zu ermitteln.

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Wie kann ich von einem Prepaid-Tarif zu einem Unlimited Abonnement wechseln?

Während der Nutzung können Sie wählen, welcher Nutzungsplan am besten zu Ihnen passt. Prepaid oder Unlimited. Über die one2track-App können Sie ganz...

Während der Nutzung können Sie wählen, welcher Nutzungsplan am besten zu Ihnen passt. Prepaid oder Unlimited. Über die one2track-App können Sie ganz einfach zwischen diesen beiden Optionen wechseln. Die Mindestlaufzeit von  Unlimited beträgt 3 Monate. Wenn Sie also von Prepaid zu Unlimited wechseln, können Sie nach 3 Monaten jederzeit wieder zu Prepaid wechseln. Sie können jedoch jederzeit von Prepaid zu Unlimited wechseln.

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Einstellung Sprache, Sommer- und Winterzeit

Die Einstellung der Sommer- oder Winterzeit auf den Uhren erfolgt über die Funktion "Sprache und Zeitzone einstellen" in der one2track-App. Sie finden...

Die Einstellung der Sommer- oder Winterzeit auf den Uhren erfolgt über die Funktion "Sprache und Zeitzone einstellen" in der one2track-App. Sie finden diese Funktion im Menü "Zusätzliche Einstellungen" der App.

- Sommerzeit = UTC+2

- Winterzeit = UTC +1

 

zomertijd en wintertijd instellen one2track GPS horloges

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Nach der Rückkehr aus dem Ausland hat meine Uhr keinen Empfang und ist offline

In manchen Fällen muss die Uhr nach der Rückkehr aus dem Ausland neu gestartet werden, um die korrekte GSM-IMSI zu empfangen. Lösung: Schalten Sie die...

In manchen Fällen muss die Uhr nach der Rückkehr aus dem Ausland neu gestartet werden, um die korrekte GSM-IMSI zu empfangen. Lösung: Schalten Sie die Uhr aus (indem Sie den Einschaltknopf 5 Sekunden lang gedrückt halten), warten Sie 10 Minuten und schalten Sie die Uhr anschließend wieder ein. Die Sim-Karte wird nun erneut nach dem Netz IMSI suchen und dieses aktivieren.

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Ich erhalte keine Warnung, wenn die Uhr die Sicherheitszone verlässt oder betritt

Die sichere Zone funktioniert ausschließlich auf Basis der GPS-Positionierung. Um den Alarm der sicheren Zone auszulösen, sollte mindestens 1 GPS-Positionierung...

Die sichere Zone funktioniert ausschließlich auf Basis der GPS-Positionierung. Um den Alarm der sicheren Zone auszulösen, sollte mindestens 1 GPS-Positionierung innerhalb der Zone und dann noch mind. 1x GPS-Positionierung außerhalb der Zone erfolgen. In der App können Sie einstellen, ob der Alarm beim Betreten der Zone, beim Verlassen der Zone oder beides aktiviert werden soll. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dass der Alarm nur mit einem reinen GPS-Fix funktioniert, um zu verhindern, dass die App den Alarm ständig mit einer unsauberen GPRS-Position auslöst. Wichtig! Für ein besseres Funktionieren der Sicherheitszone wird empfohlen, das “Daten-Upload-Intervall" der Uhr auf 1x pro 5 Minute einzustellen. Sie können diese Einstellung im Menü "Einstellungen" der App anpassen.

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Wo finde ich die ausführliche Bedienungsanleitung?

Die ausführlichen digitalen Bedienungsanleitungen zu unseren Produkten finden Sie unter dem Link: https://www.one2track.de/one2track/bedienungsanleitungen...

Die ausführlichen digitalen Bedienungsanleitungen zu unseren Produkten finden Sie unter dem Link: https://www.one2track.de/one2track/bedienungsanleitungen

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In der App steht, dass meine SIM-Karte abgelaufen ist?

Wenn eine SIM-Karte länger als 3 Monate ein negatives Prepaid-Guthaben aufweist, wird die Karte im GSM-Netz von O2 gekündigt. Die Handy-Nummer wird ungültig...

Wenn eine SIM-Karte länger als 3 Monate ein negatives Prepaid-Guthaben aufweist, wird die Karte im GSM-Netz von O2 gekündigt. Die Handy-Nummer wird ungültig und die SIM-Karte kann nicht mehr verwendet werden. Möchten Sie die Uhr wieder benutzen? Dann können Sie über unseren Webshop eine neue SIM-Karte kaufen.

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Die Uhr zeigt die falsche Zeit und das falsche Datum an

Starten Sie die Uhr über die App neu. Wenn die Uhrzeit immer noch nicht stimmt, legen Sie die Uhr nach draußen und fragen Sie nach dem aktuellen Standort...

Starten Sie die Uhr über die App neu. Wenn die Uhrzeit immer noch nicht stimmt, legen Sie die Uhr nach draußen und fragen Sie nach dem aktuellen Standort (Schaltfläche Standort suchen). Sobald ein GPS-Standort gefunden wird, werden Datum und Uhrzeit zurückgesetzt. Möglicherweise müssen Sie auch die Zeitzone auf UTC+1 (Winterzeit) oder UTC+2 (Sommerzeit) einstellen. Dies kann über die App unter der Option "Uhreneinstellungen", "Sprache und Zeitzone" erfolgen.

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Die SIM-Karte hat keine Verbindung mehr zum Netz

Wenn eine SIM-Karte mehr als 3 Monate lang einen negativen Saldo aufweist, wird die Handy-Nummer der SIM-Karte wiederverwendet. Wenn die SIM-Karte abgelaufen...

Wenn eine SIM-Karte mehr als 3 Monate lang einen negativen Saldo aufweist, wird die Handy-Nummer der SIM-Karte wiederverwendet. Wenn die SIM-Karte abgelaufen ist, können Sie eine neue SIM-Karte bestellen und sie in die Uhr einsetzen. Sie können eine neue SIM-Karte auf unserer Website bestellen.

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Wie kann ich die Fotos des Uhrenträgers hinzufügen oder ändern?

Sie können die so genannten "Avatare" der Uhren anpassen, indem Sie in der one2track App die Funktion "Extra Einstellungen" und dann "Informationen anpassen"...

Sie können die so genannten "Avatare" der Uhren anpassen, indem Sie in der one2track App die Funktion "Extra Einstellungen" und dann "Informationen anpassen" aufrufen.

 

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Wie kann ich die SIM-Karten in meinem Konto austauschen?

Um die neue SIM-Karte zu registrieren, gehen Sie in das Einstellungsmenü der one2track-App und wählen Sie die Option "SIM-Karte tauschen". Geben Sie...

Um die neue SIM-Karte zu registrieren, gehen Sie in das Einstellungsmenü der one2track-App und wählen Sie die Option "SIM-Karte tauschen". Geben Sie die Daten der SIM-Karte ein, und die Prepaid-Funktionen werden in der App angezeigt. Bitte beachten Sie! Es ist nicht möglich, SIM-Karten von anderen Anbietern als one2mobile zu registrieren.

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Wie funktioniert der Schulmodus/die Ruhezeit?

Der so genannte Schulmodus / Ruhezeit funktioniert nur an Wochentagen und nicht an Wochenenden. Wenn Sie eine Ruhezeit testen, stellen Sie die Startzeit...

Der so genannte Schulmodus / Ruhezeit funktioniert nur an Wochentagen und nicht an Wochenenden. Wenn Sie eine Ruhezeit testen, stellen Sie die Startzeit der Ruhephase immer vor der aktuellen Zeit ein. Während der Ruhezeit sind alle eingehenden Anrufe blockiert und die Tastatur ist gesperrt. Die SOS-Taste funktioniert noch.

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Ich erhalte keine Push-Benachrichtigungen über die App

In einigen Fällen sehen wir, dass es nach der Installation notwendig ist, sich von der one2track App abzumelden und erneut anzumelden. Dies dient dazu,...

In einigen Fällen sehen wir, dass es nach der Installation notwendig ist, sich von der one2track App abzumelden und erneut anzumelden. Dies dient dazu, die Überprüfung mit dem Google Push-Benachrichtigungsdienst erneut durchzuführen. Sollte dies nicht funktionieren, löschen Sie bitte die App von Ihrem Smartphone und installieren Sie diese erneut. Ihre Anmeldedaten bleiben erhalten.

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Der Touchscreen der Uhr scheint nicht mehr zu funktionieren

Bitte prüfen Sie in der App, ob keine Ruhezeit aktiv ist. Während einer Ruhezeit kann das Display der Uhr vom Träger der Uhr nicht bedient werden. Sie...

Bitte prüfen Sie in der App, ob keine Ruhezeit aktiv ist. Während einer Ruhezeit kann das Display der Uhr vom Träger der Uhr nicht bedient werden. Sie können eine Ruhezeit über die one2track-App entfernen, indem Sie die Einstellungen der Uhr aufrufen, "Ruhezeit" wählen und die betreffende Ruhezeit von rechts nach links über den Bildschirm schieben. Sie sehen dann die Option "Löschen".

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Mein Kind hört mich nicht, wenn ich anrufe, der Lautsprecher funktioniert nicht?

Es ist möglich, dass die Lautstärke des Lautsprechers der Uhr ausgeschaltet ist. Während eines Gesprächs kann die Lautstärke des Lautsprechers durch...

Es ist möglich, dass die Lautstärke des Lautsprechers der Uhr ausgeschaltet ist. Während eines Gesprächs kann die Lautstärke des Lautsprechers durch Drücken der Symbole "+" und "-" im Display der Uhr eingestellt werden.

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Kann ich die Uhrzeit auf der Uhr auf 24 Stunden umstellen?

Es ist möglich, die Zeitanzeige dieser Uhr auf 24-Stunden-Anzeige umzustellen. In der one2track-App finden Sie unter der Option "Uhrenfunktionen" die...

Es ist möglich, die Zeitanzeige dieser Uhr auf 24-Stunden-Anzeige umzustellen. In der one2track-App finden Sie unter der Option "Uhrenfunktionen" die Option "12/24-Stunden-Anzeige"

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Die Uhr lässt sich nicht mehr aufladen

Wenn die Batterie der Uhr vollständig entladen ist, kann es einige Minuten dauern, bis der Ladezyklus beginnt. Lassen Sie die Uhr mit dem Ladekabel verbunden...

Wenn die Batterie der Uhr vollständig entladen ist, kann es einige Minuten dauern, bis der Ladezyklus beginnt. Lassen Sie die Uhr mit dem Ladekabel verbunden und warten Sie, bis das grüne Batteriesymbol erscheint. Wenn der Ladevorgang nicht innerhalb von 5 Minuten beginnt, prüfen Sie, ob das USB-Kabel oder das USB-Ladegerät defekt ist, indem Sie ein ähnliches USB-Kabel verwenden. Ist das Kabel defekt? Sie können neue USB-Kabel für Ihre Uhr ganz einfach über unseren Webshop bestellen.

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Ich kann die ID-Nummer auf der Uhr nicht finden oder ich habe die ID-Nummer verloren

Die ID-Nummer der Uhr ist auf einen Aufkleber auf der Rückseite der Uhr gedruckt. Haben Sie diesen Aufkleber verloren? Kein Problem, wir können die ID-Nummer...

Die ID-Nummer der Uhr ist auf einen Aufkleber auf der Rückseite der Uhr gedruckt. Haben Sie diesen Aufkleber verloren? Kein Problem, wir können die ID-Nummer der Uhr leicht über die Handy-Nummer überprüfen. Bitte kontaktieren Sie uns.

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Die Uhr kann mich anrufen, aber ich kann die Uhr nicht anrufen, der Anruf wird abgewiesen

Die Uhr lehnt aus Sicherheitsgründen nicht erkannte Telefonnummern ab. Ist die Rufnummernerkennung auf dem eigenen Mobiltelefon eingeschaltet und sind...

Die Uhr lehnt aus Sicherheitsgründen nicht erkannte Telefonnummern ab. Ist die Rufnummernerkennung auf dem eigenen Mobiltelefon eingeschaltet und sind die Telefonnummern in der App unter der Option "SOS/Familiennummern" korrekt eingegeben? Bestätigen Sie die Telefonnummern von der App aus erneut auf der Uhr und geben Sie die "Monitor-Nummer" ein.

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Wenn ich mein Kind anrufe, kann ich es nicht hören

Höchstwahrscheinlich ist das Mikrofon defekt, das Gerät muss ausgetauscht werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen...

Höchstwahrscheinlich ist das Mikrofon defekt, das Gerät muss ausgetauscht werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen zum Retournieren.

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Die Uhr zeigt in der App Offline an

Prüfen Sie, ob die Uhr noch eingeschaltet ist und ausreichenden GSM-Empfang hat. Ist dies der Fall, kann es sein, dass das Prepaid-Guthaben aufgebraucht...

Prüfen Sie, ob die Uhr noch eingeschaltet ist und ausreichenden GSM-Empfang hat. Ist dies der Fall, kann es sein, dass das Prepaid-Guthaben aufgebraucht ist. Das Prepaid-Guthaben wird für das Senden von Standortdaten verwendet. Wenn das Prepaid-Guthaben aufgebraucht ist, wird die Datenverbindung der Uhr unterbrochen und die Uhr zeigt eine Offline-Benachrichtigung in der App an. Rufen Sie die one2track-App auf und prüfen Sie das Prepaid-Guthaben auf der SIM-Karte. Ist ein ausreichendes Prepaid-Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden? Dann überprüfen Sie die Netzabdeckung der Uhr. Gibt es auf dem Display Empfangsbalken ohne rotes Verbotszeichen? Wenn nicht, versuchen Sie es an einem anderen Ort, wo der Empfang besser sein könnte. Prüfen Sie auch, ob die SIM-Karte noch mit der Uhr verbunden und richtig eingelegt ist. Wenn die SIM-Karte gelockert wurde, muss das Gerät neu gestartet werden.

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Kann ich eine SIM-Karte eines anderen Anbieters benutzen?

Es ist nicht möglich, die SIM-Karte eines anderen Anbieters zu verwenden. Die Software und die Sicherheit der Uhr und die one2mobile SIM-Karte sind aufeinander...

Es ist nicht möglich, die SIM-Karte eines anderen Anbieters zu verwenden. Die Software und die Sicherheit der Uhr und die one2mobile SIM-Karte sind aufeinander abgestimmt. Daher funktioniert die Uhr sicher und problemlos in ganz Europa. Unsere Gesprächs- und Datentarife beinhalten auch die Nutzung, Wartung und Entwicklung der one2track Ortungssysteme und Apps.

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Wie kann ich alle meine Daten aus Ihren Datenbanken dauerhaft löschen?

In der one2track-App finden Sie unter der Option "Persönliche Einstellungen" die Option "Konto löschen". Durch Drücken dieser Taste werden alle Ihre...

In der one2track-App finden Sie unter der Option "Persönliche Einstellungen" die Option "Konto löschen". Durch Drücken dieser Taste werden alle Ihre Kontodaten, einschließlich der Standortinformationen und ID-Nummern der Uhren, dauerhaft aus unseren Ortungssystemen gelöscht.

 

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Wie kann ich der App mehrere Aufsichtspersonen hinzufügen?

Nach den Sicherheitsprotokollen der Software ist die Person, die die ID-Nummer der Uhr zuerst mit einem Konto verbindet, der "Superuser". Andere Aufsichtspersonen...

Nach den Sicherheitsprotokollen der Software ist die Person, die die ID-Nummer der Uhr zuerst mit einem Konto verbindet, der "Superuser". Andere Aufsichtspersonen erstellen ihr eigenes Konto über ihre App auf ihrem Smartphone. Wenn er die ID-Nummer der Uhr hinzufügt, erhält er die Nachricht "Verifizierungsanfrage abschicken". Wenn er diese Nachricht abschickt, erhält der "Superuser" automatisch die Nachricht in seiner App mit der Bitte um Zustimmung. Nach der Bestätigung hat die jeweilige Aufsichtsperson Zugriff auf alle Funktionen der Uhr. Der "Superuser" hat die Supervisor-Verwaltung in seiner App und kann daher auch jederzeit Aufsichtspersonen von der Überwachung ausschließen.

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Wie kann ich die Art der Beziehung zum Träger in der App ändern?

Leider ist es nicht möglich, die Beziehung zur Trägerin oder zum Träger in der App zu ändern. Die einmal getroffene Auswahl kann nicht mehr geändert...

Leider ist es nicht möglich, die Beziehung zur Trägerin oder zum Träger in der App zu ändern. Die einmal getroffene Auswahl kann nicht mehr geändert werden. Die einzige Möglichkeit, die Art der Beziehung zum Träger zu ändern, besteht darin, das Gerät abzukoppeln und dann erneut mit dem Konto zu verbinden. Dabei werden alle Einstellungen und Daten auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

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Wo finde ich den PUK-Code für die Registrierung der SIM-Karte?

Der PUK-Code ist auf dem SIM-Kartenhalter angegeben, den Sie mit Ihrem Kauf erhalten haben, und besteht aus 8 Ziffern.

Funktioniert die SIM-Karte auch im Ausland?

Ja, Ihre GPS smartwatch funktioniert ohne zusätzliche Kosten in ganz Europa außer der Türkei. Sie müssen keine Einstellungen ändern.

Wie hoch sind die Kosten für die Nutzung der SIM-Karte?

Informationen zu allen Tarifen finden Sie unter: https://www.one2track.de/nutzungsplan

Wo und wie lange werden meine Positionsdaten auf Ihrem Server gespeichert?

Für den Betrieb der Funktion "Positionsverlauf" in der App speichern wir die Positions- und Statusdaten der Uhr für einen Zeitraum von bis zu 1 Monat...

Für den Betrieb der Funktion "Positionsverlauf" in der App speichern wir die Positions- und Statusdaten der Uhr für einen Zeitraum von bis zu 1 Monat auf unserem Server. Nach diesem Monat werden alle Daten automatisch gelöscht, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Unsere physischen Server und Datenbanken mit Ihren Kundendaten befinden sich in einer hochsicheren Umgebung bei der Serverius Group, Standort SDC3, Laan van de Ram 39, 7324 BW Apeldoorn. Auf diese Weise gewährleisten wir den größtmöglichen Schutz Ihrer Daten und Ihrer Privatsphäre, jetzt und in Zukunft.

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